Mittwoch, 9. März 2016

Liebe ♥



- Ted, jetzt hör mir zu. Du bist doch irre. 
Ich bin irre?
- Ja, denk mal nach, wie lange bist du schon von Robin besessen  - 8 Jahre - und du reißt dir immer noch den Arsch für sie auf. Das ist irre – das ist mehr als irre. Ich fürchte für sowas gibt es nicht mal ein Wort
-Oh doch, dafür gibt es ein Wort, es heißt Liebe. Wenn du nach dem Wort suchst das dafür steht, dass einem jemand immer am Herzen liegt und man will, dass es der Person immer gut geht, auch wenn es einen zerstört, dann ist das Liebe. Wenn du jemanden liebst, dann hörst du nicht damit auf, niemals. Selbst wenn Leute dich irre nennen und mit den Augen rollen, auch dann nicht, ganz besonders dann nicht. Man gibt nicht einfach auf, denn wenn ich aufgeben könnte, wenn ich so einfach weiter ziehen könnte und jemanden anderen finden könnte, dann wär das keine Liebe. Das wäre dann bloß eine auswechselbare Sache, die es nicht wert ist, dass man für sie kämpft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen